Noch ein "sinnvoller" Blog

Kategorie: Games

Hier landet alles rund um Spiele

Trackmania 2020

Morgen (01.07.2020) kommt ein „neuer“ Teil von Trackmania heraus. Wobei, neu kann man den Teil nicht wirklich nennen, da es sich mehr um einen Reboot von „Trackmania Nations“ handelt. Nach TMN, TMNF, Trackmania² Stadium und Trackmania Turbo ist dies die fünfte Version der Stadium Umgebung. Wie bei den vorherigen Reboots wurde an der Optik geschraubt und es wurden ein paar neue Blöck spendiert. Nach Trackmania Turbo wurde auch erstmals wieder das Design des Fahrzeugs überarbeitet wie man im folgenden Bild gut erkennen kann.

Quelle: Ubisoft
Weiterlesen

DOOM Eternal – Erster Eindruck

Nach vier Jahren wurden gestern (20. März) mit DOOM Eternal der neuste Teil der DOOM-Reihe released. Als DOOM Fan hab ich mir naklar DOOM direkt vorbestellt. Da ich gestern noch Arbeiten musste bin ich erst gegen Abend in den Genuss gekommen ein paar Stunden zu spielen…

Weiterlesen

Doom Eternal

Auf der E3 hat Bethesda bzw. id neues Material von Doom Eternal gezeigt sowie den Erscheinungstermin genannt. Und zwar wird Doom Eternal am 22. November 2019 erscheinen. Vorbestellen kann man das Spiel jetzt schon auf den gängigen Plattformen.

Das beste an der Vorstellung, war meiner Meinung nach der der Story Trailer, welcher einen guten Einblick in den Nachfolger von Doom 2016 gibt. Es wird auf jeden fall schneller werden, aber seht selbst:

Doom Eternal – Offizieller E3-Storytrailer (Quelle: Youtube, Kanal: Bethesda)

Neben dem Story-Trailer wurde auch der neue „Multiplayer“ (Battle-Mode) vorgestellt. Den alten Multiplayer wird es so nicht mehr geben. Der neue „Multiplayer“ unterscheidet sich auch drastisch von dem alten. Konnte man bei dem alten noch mit mehreren Spielern gegeneinander antreten, können bei dem neuen Multiplayer nur 3 Leute gegeneinander spielen. Einer davon spielt den Doom Slayer während die beide anderen in die Rolle eines beliebigen Dämons schlüpfen.

Ich persönlich bin nicht mehr so der Fan von Multiplayer Spielen trotzdem muss ich sagen, das mich der neue Modus doch wohl reizt.

© 2024 Paul's Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑