Als ein neuer Film von DOOM angekündigt wurde (ich glaub das war 2018) dachte ich mir, bestimmt haben die Macher vom letzten Film (Doom von 2005 mit Dwayne Jonhson, Karl Urband & Rosamund Pike) gelernt und halten sich diesmal mehr an die Story vom Spiel. Das war ja bei dem Teil von 2005 nicht so ganz der Fall (wer mehr dazu wissen will, einfach mal bei den einschlägigen Seiten wie Imdb oder Wikipedia vorbei schauen). Also war ich erstmal guter Dinge. Irgendwann hab ich den Film dann wieder vergessen gehabt. Bis vor ein paar Tagen. Ich hab bei den bekannten VoD-Diensten nach etwas gutem für ein langweiligen Abend gesucht und bin dabei über den neuen Doom Film gestolpert. Für 4,99€ (bei PSN) kann man sich den wohl mal antun hab ich mir gedacht (die Rezensionen, etc. hab ich einfach mal links liegen gelassen). Also gesagt getan…

Achtung Spoiler! Weiterlesen auf eigene Gefahr 🙂

Weiterlesen