Wer bin?! Ich heiße Andreas, bin 1985 geboren. Groß geworden bin ich in einem kleinen beschaulichen Ort im Emsland in dem ich immer noch lebe.

Nach 12 Jahren Schule (Fachabitur) wollte ich eigentlich eine Ausbildung anfangen. Entweder war ich zu schlecht oder es gab zu viele Bewerber die besser waren als ich aber am Ende wurde daraus leider nichts. Da die Bundeswehr für mich auch keine wirkliche Alternative war hab ich mich für ein Studium der Informatik (Angewandte Informatik an einer FH) entschieden. Nach etwas mehr als der Regelstudienzeit bin ich dann doch auch irgendwie ins Berufsleben gestolpert. Mittlerweile arbeite ich als „Anwendungs Entwickler“ bei der Firma EMP (E-Commerce).

In meiner Freizeit bin ich entweder mit dem Motorrad unterwegs, bastel an meinem 3D-Drucker rum oder, wie sich das für ein Informatiker gehört :), bin ich am Daddeln (PS4, PC).

Sonst gibts eigentlich nicht viel über mich zu erzählen 😉

Kontakt

Ihr wollt Kontakt aufnehmen, dann schreibt mir eine E-Mail an: info [at] de-boddels [dot] de (ohne Leerzeichen).
Hinweis: Da ich den Blog in meiner Freizeit betreibe, kann es unter Umständen etwas länger dauern, bis ich auf eine E-Mail antworte!