Noch ein "sinnvoller" Blog

Monat: Dezember 2019

Nürburgring / VLN-Dokumentation [Update]

Mit The Hell – Der Mythos Nürburgring gibt es aktuell auf YouTube eine, wie ich finde, super Dokumentation über die VLN-Serie und den Nürburgring.

In der Dokumentation werden verschiedene Teams während der VLN Saison 2019 begleitet und es ist sehr interessant so ein Rennen mal aus der Sicht eines Fahrers / Teams zu sehen, auch wenn man bei der VLN eigentlich schon hautnah dabei ist (Stichwort Pit-Walk, Grid-Walk)

Aber macht euch am besten selbst ein Bild:

Quelle: YouTube – The Hell – Der Mythos Nürburgring – Episode 01
Quelle: YouTube – The Hell – Der Mythos Nürburgring – Episode 02

Hier findet ihr noch weitere Infos rund um The Hell: http://thehell.tv

Update:

Teil 3 und 4 sind mittlerweile auch veröffentlicht:

  • Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=oYbwD756gLk
  • Teil 4: https://www.youtube.com/watch?v=-5tmpxOlVi8

Visual Studio 2019 – Project Templates

Nachdem ich heute zwei kleine REST-Services für mein Server geschrieben hatte und noch einen zusätzlichen Service aufsetzen wollte hab ich mir gedacht, dass das ganze doch einfacher gehen muss als jedes mal wieder alle benötigten NuGet Pakete hinzuzufügen, die allgemeinen Klassen zu erstellen (naja eher Copy & Paste aus einem bestehenden Projekt) und so weiter.

Weiterlesen

© 2024 Paul's Blog

Theme von Anders NorénHoch ↑